KARRIERE

Die besten Stimmen sind die mit Ahnung

Björn Linneborn

CNC-Bearbeiter

„Ich arbeite gerne bei Henkel wegen meiner netten Arbeitskollegen und weil alle immer so hilfsbereit sind.“

Bülent Tokcan

AV/Einkauf

„Bei Henkel kann ich mich frei entfalten und besonders das Arbeiten unter Freunden macht dieses Unternehmen zu etwas besonderem.“

Florian Müller

Assistent Geschäftsführung

„Unser junger Chef und die junge Belegschaft bringen hier immer wieder einen frischen Wind rein und machen das Arbeiten so viel interessanter.“

Daniela Barke

Buchhaltung

„Ich habe hier gute Weiterbildungsmöglichkeiten und zudem habe ich in diesem familienfreundlichen Unternehmen flexible Arbeitszeiten – wer würde nicht gerne in einem solchen Unternehmen arbeiten?“

Frank Schmidt

CNC-Bearbeiter

„Ich freue mich, dass Henkel als familiengeführtes Unternehmen nun schon seit 30 Jahren mein Arbeitgeber ist. Der junge Geschäftsführer und das gute Miteinander der Kollegen lassen mich nach wie vor gerne hier arbeiten.“

Thomas Hinn

CAD

„Nicht nur der solvente Arbeitgeber in der Nähe, sondern auch besonders die guten Arbeitsbedingungen bei Henkel lassen mich gerne hier arbeiten.“

Steffen Dobener

CNC-Bearbeiter

„Das hohe soziale Engagement des Geschäftsführers machen das Arbeiten bei Henkel sehr angenehm. Durch das eigenständige Arbeiten kann ich mich außerdem immer weiter in meinem Beruf entwickeln“